Hersteller/Design | |
---|---|
Hersteller | Serien Lighting |
Designer | Jean-Marc da Costa |
Material | Gehäuse Aluminium;, Leuchtmittelabdeckung: Polycarbonat |
Oberfläche/ Farbe | Gehäuse Aluminium silber lackiert, Leuchtmittelabdeckung Polycarbonat - satiniert |
Licht und Funktion | |
---|---|
Lichtwirkung | up & down |
Verstellbarkeit | starr |
Leuchtmittel | IMS Metallkern-Platine mit MidPower LEDs 28W |
Leuchmittel inklusive | ja |
Leuchtmittel wechselbar | ja |
Lichtfarbe | 3000K |
Lichtstrom | 4160 lm |
Farbwiedergabe | CRI >90 |
Energieeffizienzklasse Leuchtmittel | A+ |
Leistung | 40W |
Spannung/ Strom | 230V |
Dimmbar | ja |
Steuerung | DALI |
Steuerung inklusive | nein |
Treiber inklusive | ja |
Wirkungsgrad | 76% |
Abmessungen | |
---|---|
Gewicht | 1,8kg |
Länge | 120cm |
Breite | 8,5cm |
Höhe | 2,5cm |
Serien Lighting SML² Wall 1200 LED Wandleuchte
Mit ihrem radikal reduzierten Design und exklusiver Ausstattung hat sich die SML-Familie als ein Markenzeichen des Unternehmens etabliert. SML LED, das jüngste Mitglied der erfolgreichen Produktreihe, kommt nun als neueste Generation SML² in den Lichtbaukasten. Auch SML² ist mit nur 25 mm Bauhöhe modular kombinierbar mit den SML Halogen- und Leuchtstoffversionen.Die SML²-Linie eröffnet mit jetzt sechs Größenausführungen erweiterte Einsatzmöglichkeiten und Modularität.
SML² besitzt alle Vorzüge der SML-Linie und bietet noch viel mehr: Nachhaltige, zukunftssichere Technik, hohe Energie-effizienz und eine deutlich reduzierte Wärmeentwicklung. In Zusammenarbeit mit Elektrotechnik-Ingenieuren wurden exklusiv für die LED-Version der SML-Familie das Netzteil, die LED-Platine und ein potentes Kühlsystem entwickelt, das die lange Lebensdauer des Leuchtmittels sicherstellt. Die LED-Platine kann am Ende ihrer Lebensdauer durch eine Fachkraft ausgetauscht werden.
Je nach Einsatzbereich kann SML² mit unterschiedlichen Leuchtmittelabdeckungen für unterschiedliches Licht bestückt werden. Dabei ist das Licht frei von ultravioletter und Infrarot-Strahlung und in seiner Brillanz vergleichbar mit der Qualität von Halogenglühlampen. Aufgrund der geringen Wärmeabgabe eignet sich SML² auch sehr gut für die Beleuchtung im Berührungsbereich.
NEU: In Ergänzung des modularen Programms gibt es SML² nun auch in den Größen 600, 900 and 1200 mm.
Anwendungsbeispiele:
Private und gewerbliche Räume.
Überall dort, wo flexible Beleuchtung mit einheitlicher Gestaltungssprache bei geringen Betriebs- und Wartungskosten erwünscht ist.
Wegen geringer Wärmeabgabe sehr gut geeignet auch als Beleuchtung im Berührungsbereich, etwa in Bad, Küche oder Servicebereich.
Weitere Informmationen
- geeignet für Leuchtmittel der Energieeffizienzklassen A++ - A
- weitere Ausführungen (CCT/CRI/Leistung) möglich
- LED-Modul vor Ort wechselbar
- geeignet für den Einsatz in Notbeleuchtungsanlagen